Skyrim bug?

3 Antworten

Es ist eben MEHR Zeit vergangen und die anderen Drachen, die du vermisst, waren schon abgeflogen.

Und worin liegt da jetzt das Problem?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Miara736
Fragesteller

Weil ich mit einen anderen Spielstand das nicht hatte mit keinen. Das ist mit neu, komisch ist das da jetzt auf einmal 5 sind.

Shalidor  25.07.2021, 15:22
@Miara736

Es ist normal, dass am Ende dort mehrere Drachen rum fliegen. Ich hab sie nie bewusst gezählt aber fün kommt schon hin, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Vielleicht ist es dir die letzten Male einfach nur nicht so aufgefallen.

Denke mal die sind bald weg und wenn nicht ist es auch egal.