Skyrim Graubärte Drache?

4 Antworten

Verlasse den Berg, reise in verschiedene Städte und versuche es dann nochmal. Das ist kein normales Event auf dem Berg sondern einfach Unglück.

Das ist eine Zufallsbegegnung, fest gescriptet ist der nicht. Geh weg und komm später wieder, dann sollte er nicht erscheinen. Oder renn einfach vor ihm weg bzw. schleiche dran vorbei.

Wie schon geschrieben ist das lediglich eine Zufallsbegegnung.

Du kannst, neben den Möglichkeiten der anderen, auch ein Pferd kaufen und am Berg einfach an der Seite hochlaufen😄

LG Tom

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Skyrimspieler

Verpasse ich denn eine quest, da ich nicht mit der kriegerin am Stein reden konnte?

0
@AnimeKerl

Nein eigentlich nicht, wenn du allerdings gerne alles von den 9 Steinen lesen möchtest, auf denen du mehr über die Geschichte erfährst, dann solltest du lieber den normalen weg gehen :)

1

Das sieht mir nach nem Zufall aus, auf dem Hals der Welt erscheint für gewöhnlich kein Drache. Nutzt du vielleicht irgendwelche Mods?

Nein ich nutze keine mods das ist mein erster playtrough.

0
@AnimeKerl

Dann hast du einen echt komischen Spielstand erwischt.

1

Was möchtest Du wissen?