Seltsamer Drache in Skyrim

kleiner als normal - (skyrim, Drachen, the-elder-scrolls)

3 Antworten

Es gibt normale Drachen in skyrim,welche auch zu den einfachsten gehören. Das mit dem Skelett ist ein Bug dem ich auch schon sehr oft hatte. Textur wahrscheinlich auch. Also nichts besonderes...

ok wenn das so ist

0

textur bug passiert hin und wieder obwohl das bei mir seit 1.9 aufgehört hat

Passiert mir häufig :(

Der lädt einfach die Texturen nicht richtig ;)

bei richtig selten, darum war ich auch jetzt so verwundert

0

Skyrim Assassine - Drachen töten?

Hey,

Ich spiele bei Skyrim einen Assassinen/Dieb (khajiit). Allerdings hab ich mit meiner Taktik (Anschleichen und möglichst schnell viel Schaden austeilen), meinen Dolchen/Bogen und meiner leichten Rüstung enorme Probleme mit Drachen. Anschleichen bringt nicht viel und mit meiner leichten Rüstung grillt mich der Drache schnell. Ausweichen ist auch kaum möglich. Nun zu meiner Frage:

Gibt es eine bestimmte (erfolgreichere) Strategie um als Assassine/Dieb Drachen effektiv zu töten?

Danke im Voraus, Finwe93 ;)

...zur Frage

Hilfe, Quest in Skyrim funktioniert nicht?

Es geht um die Quest „Eine unendliche Geschichte“ bei der mir Argneir befohlen hat mit Ulfric Sturmmantel und General Tulius zu reden für einen Waffenstillstand.

Ich habe mich davor den Sturmmänteln angeschlossen und jetzt die Quest „eine Nachricht für Weißlauf“, wo der Jarl Ulfric‘s Axt abgelehnt hat.

Jetzt habe ich wenn ich mit Ulfric rede „Der Jarl hat die Axt abgelehnt“ zur Auswahl und bei General Tulius irgendwie garnichts! Ich hoffe mir kann jemand helfen wieso das so ist (ich habe übrigens schon nachgeschaut)!

...zur Frage

Skyrim? Was soll ich machen?

Ich bin bei Skyrim gerade an einer Stelle wo man einem Drachen töten muss. Der Drache hat Feuer auf mich gespuckt wo bei ich gestorben bin, allerdings habe ich so 2 Sekunden davor gespeichert. Jedes mal wenn ich das Spiel jetzt also starte komme ich zu dem Punkt und bin direkt Tod. Das geht so schnell dass ich auch nicht mehr wegrennen kann etc. Was soll ich machen? Muss ich jetzt von vorne beginnen?

...zur Frage

The Elder Scrolls 5: Skyrim auf der Switch?

Hallo,

Ich bin vor kurzem auf das Spiel The Elder Scrolls 5: Skyrim gestoßen und habe dann auch geschaut ob es das auch auf der Switch spielbar ist. Das ist es auch.

Allerdings wollte ich mir erst eine Meinung dazu einholen ob es sich überhaupt lohnt !

Falls einer der Leser hier das Spiel auf der Switch hat würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen !

Danke schon einmal im Voraus!

...zur Frage

Drachen öfter abstürzen lassen? Skyrim

In Skyrim habe ich bis jetzt erst zwei mal erlebt, dass ein Drache vom Himmel stürzt und die Landschaft mit seiner Nase durchpflügt. Ich habe alles mögliche probiert, damit das nochmal passiert aber nichts der gleichen kommt vor. Ich habe jetzt folgende Frage:

Gibt es eine Möglichkeit oder eine besondere Kampftechnik um die Viecher öfter ungemütlich landen zu lassen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Mein Deck, Meinung und verbesserungstipps?

Hallo, demnächst findet ein tunier bei uns statt. Mein Deck steht, aber Tipps und Meinungen sind immer willkommen. Zauber und Fallen 20 3x Drachenschlucht 2x Landformen 3x Drachenschrei 3x Rückkehr der Drachenherren 1x Inzahlungsnahme 1x Sturmkraft der Monarchen 1x Verstärkung für die Armee 2× Doppel Twister 1x Raigeki (o. Schwarzes Loch) 3x Zurück an die Front

Monster 26 3x (Lv8)Himmlischer Drachenherr Fellgrant 3x (Lv7)Tapferer Archendrache                       3x (Lv8)Dracheneinheit Levythan 3x (Lv4)Alexandrit Drache                                 3x (Lv4) Paladin von Fellgrant 3x (Lv4) Drachenritter der Schöpfung 2x (Lv4)Angriffs Wyvern 2x (Lv3)Geistoger 2x (Lv3)Aschenblüte 2x (Lv1)Effektverschleierin

Extra Deck 6 1x (S4) Nummer 82 Herzlanddracho 2x (S4) Finsterer XYZ Rebellions Drachen 1x (S7) Rotäugiger Leuchtfeuer Drache 1x (S8) Himmlischer Drachenritter Fellgrant 1x (S8) Nummer 36 Vorbote Drachentitangalaxie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?