Skyrim Legendäre Drachen finden?

3 Antworten

Nein, es gibt keine frühere Möglichkeit. Schließlich ist es Teil der Errungenschaft, bis Stufe 78 zu kommen, um überhaupt die Möglichkeit zu haben, einem legendären Drachen zu begegnen. Diese sind im Übrigen recht selten. Es gibt nur eine Stelle, an der man ab Stufe 78 garantiert einen findet. Die Bogenwindspitze, ein Ort, der durch den Dawnguard-DLC hinzugefügt wurde. Du findest ihn an der südlichen Landesgrenze süd/südwestlich von Ivarstatt bzw. westlich vom Herbstwachturm.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Nein, wie du schon sagst erst ab dem Level. Hat man Stufe 78 erreicht, befindet sich immer ein Legendärer Drache auf der Bogenwindspitze.

PsychoAdy
Fragesteller

Danke

Sie kommen zwar ab Level 78 , doch es kommt auch drauf an wie du geskillt hast wenn du Verzauberung , Alchemie und Schmieden ziemlich Hoch hast dürfte ein Legendärer kein Problem sein auch als Vollblut Magier mit richtigen Skills dürfte es gut klappen. Doch Skillt man nicht richtig muss man mehr Skillen.