Ich habe den PMA 720 AE, den etwas größeren. Das sind Stereo Verstärker, das heißt du solltest den Denon PMA 520 nur kaufen wenn du 2 passive Lautsprecher anschließen willst, zB Standlautsprecher.

Das Logitech System kannst du auch anschließen, allerdings nur an den pre-out, sprich ein unverändertes Signal so wie es in den Verstärker reinkommt kommt es dort wieder raus. Natürlich wäre es wahrscheinlich auch möglich die kleinen Satelliten direkt an den Denon zu klemmen, aber dort werden sie wahrscheinlich zerbröseln. Der Sub ist aktiv, also kann er auch wieder nur an den pre-out.

Das sinnvollste (oder auch nicht) wäre es den DCD an den kleinen Logitech Amp anschließen.

gruß

...zur Antwort

Ich benutz grad einen Medion/Aldi/Huawei (3G/3G+) Surfstick mit einer 30 Tage Internet Flat. Gestern wurde mir angezeigt dass das 5 GB Highspeed Limit weg ist, ich kann aber trotzdem zB World of Tanks mit einem Ping von ~120 spielen. Es kann natürlich auch am Spiel und an der Auslastung der Funkzelle liegen.

...zur Antwort

Noch an einer Lösung interressiert? Wenn ja, müssen es exakt 210 Sekunden sein? Hab zurzeit nichts zu tun da ja wochenende ist, und könnte dir ein programm schreiben das die Tasten drückt

...zur Antwort