Knopfdrücke auf der Tastatur simulieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Noch an einer Lösung interressiert? Wenn ja, müssen es exakt 210 Sekunden sein? Hab zurzeit nichts zu tun da ja wochenende ist, und könnte dir ein programm schreiben das die Tasten drückt

Gibts bestimmt ein Programm, mir ist jetzt keines bekannt, aber ich hab gute Kenntnisse in Informatik und weiß, dass sowas möglich ist. Eventuell könnte ich dir eine befehlsabfolge per bat datei speichern, muss aber erst nachschaun ob das von dir oben angeführte mit cmd befehlen möglich ist.

Ich glaub DU hast keine Ahnung was so möglich ist in der Programmierung ;)

0
  1. JA gibt es

  2. Wenn du keine Ahnung hast warum antwortest du?

  3. und nein mit der nackichen Kommandozeile geht da goa nix, da kannst soviel nachschauen wie du willst

soviel zu deinen guten Kenntnissen mit Informatik, wobei Informatik soviel damit zu tun hat wie Leberwurst mit Duschgel

0
@Antiveganer

Ich glaube DU hast keine Ahnung wovon du schreibst, die Informatik kann sich genauso mit Telefonen beschaffen!

Wenn du auch nur ein Fünkchen guten Verstand hättest, würdest wissen, dass ein Maturant und angehender Student im Fachbereich Informatik sehr wohl eine Ahnung hat!

0
@wer2gear

Was für unfreundliche antiiveganer Pandabären es doch gibt ;) Aber man sollte es auch nicht übertreiben, ...Leute die mit "Ich habe das studiert" daher kommen sind offensichtlich welche die nichts erklären können, und womöglich eh nur unfug gelernt haben. Des weiteren gibt es genug Doktoren und Professoren die sich wie kleine dickköpfige Kinder verhalten, wobei das noch erträglich ist, im gegensatz zu den Professoren (die an sich als Führungspersonen betitelt sind) welche keine Ahnung von Führung haben und einfach nur Inkompetent sind. Ein Titel sagt nichts aus, ein Studium sagt nicht aus, doch die hohle und kranke Gesellschaft findet das alles ganz toll... *omg.

0
@Requalivahano

ich hab geschrieben angehender Student :) Diese Karte muss man einfach manchmal ziehen wenn die Leute hier einem nicht glauben, obwohl man ja eh nur helfen will. Wieso sollte ich Unsinn daherschreiben? Bzw. weil du es grade erwähnt hast, mir gehts mit meinem Studium keineswegs um einen Titel oder ansehen, sodern um das Wissen an sich und eine besser bezahlte Arbeitsstelle danach ;)

0

Möglich ist das schon mit einem sogenannten BOT programm aber was willst du damit bezwecken bin neugierig :D

Gibt genug Programme die sowas machen. Über der Programmiersprache VB.Net ist es eine Zeile Code (SendKeys.Send({Enter}))

Was sollen das für Befehle sein?

Nimm deine kleine Schwester dafür.

Bei welchem Spiel brauchst mann den so einen Bot?

http://www.autoitscript.com/site/autoit/

sorry, du musst doch ein Tick genauer werden, was soll ich damit machen ?? :o btw das ganze soll 36 mal ausgeführt werden ^^

0
@Antiveganer

Das sieht sehr kompliziert und nach viel Recherchearbeit aus :/ Wäre es möglich, dass du mir das schnell schreiben könntest ? :/

0
@FR3SHDUMBL3D0R3

Nein! Weil ich kein Skript brauche werde ich mich da jetzt auch nicht einarbeiten. Geht es eigentliche noch?

0

Was möchtest Du wissen?