Hausausbau Briesenheim (Weißlauf)?

2 Antworten

Die Häuserausstattung ist weder levelabhängig noch hat sie etwas mit der Hauptquest zu tun. Sobald du befugt bist in der Stadt Eigentum zu erwerben kannst du das Haus normalerweise auch gleich ausstatten. Bei mir war es jedoch auch manchmal so, dass ich diese Option erst etwas später hatte, zumindest habe ich das so in Erinnerung. In seltenen Fällen schaut es übrigens so aus, als ob du schon bei der untersten Ansprechoption wärst, es aber noch weiter runter geht. Probier mal aus wirklich bis zum absoluten Ende die Optionen runter zu scrollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Babsybienchen
Fragesteller

hatte ich gemacht der wollte aber nur mit mir über die drachenfeste reden ....... bin erst vor die tür gegangen .. dann aus weißlauf ..... immer noch nichts .. haus angesehen das einrichtungsbuch wieder aus der truhe genommen ... auch nichts dann bin ich gefrustet zu den graubärten hab unterwegs meinen ärger an banditen und wölfen ausgelassen bin danach wieder zurück und dann ging es wieder hab auch schon das Kind Adoptiert die da in Weißlauf rumsitzt

Shalidor  11.07.2018, 17:57
@Babsybienchen

Ja, kann sein, dass das manchmal etwas braucht. Frag mich aber nicht warum. Skyrim hat nicht zu Unrecht damals den Spitznamen "Bugrim" gehabt. Davon ist heute leider noch etwas übrig.

Hmm, hast du dir das Haus schon angesehen? Vielleicht musst du es erst besuchen, bevor du es ausbauen kannst? Aber bei mir ging das auch so, glaube ich.

LG Arrula

Babsybienchen
Fragesteller

ja bin gleich rein nachdem ich es gekauft hab wollt schauen ob da vieleicht schon eine kiste steht die war auch schon da und ich hab mein ganzen krempel reingelegt.

Arrula  06.07.2018, 09:25

Ok, dann weiß ich leider auch nicht weiter. 😞

Babsybienchen
Fragesteller
@Arrula

kein problem hab einfach was anderes gemacht war bei den graubärten bin zurückgekommen und dann ging es wieder. Haus ist komplett ausgebaut dank dir für den versuch zu helfen