Skyrim Rifton Hauskauf: Bekomme keinen Schlüssel?

2 Antworten

Wenn das Haus trotzdem schon dir gehört kannst du die Tür mit einem Cheat öffnen. Den musst du auch nur einmal anwenden, dann ist die Tür für immer auf. Ein fach die konsolte mit "^" öffnen (über Tab) wenn du die Tür zu deinem neuen Haus anschaust. Dann Linksklick auf die Tür (während du im Konsolenmenü bist). Darauf hin sollte am Rand des Konsolenfensters eine Item-ID angezeigt werden. Anschließend "unlock" eingeben und die Tür sollte geöffnet sein.

MfG, TheLegendaryGuy

Hallo Marcel,

falls du noch aktiv bist, kannst du mir evtl. sagen ob das Problem gelöst wurde?

Ich habe das gleiche Problem in Einsamkeit und in Rifton. Ich weiß wenn man den Schlüssel über Konsole holt, kann man nichts mehr Einrichten!

Hat jemand anderes eine Idee?