Kann man mit seiner Familie (Mann,2 Kinder & Hund) in ein gemoddetes Haus ziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Das ist nicht so ohne weiteres möglich !

Deinen Mann mit umziehen zu lassen ist kein Problem, das geht mit der Mod "Spouses can live everywhere".

Mit den Kindern wird es schwierig ! Dazu brauchst du mehrere Bedingungen -->

  • du musst ein Vampir sein

  • du musst die Mod "Better Vampires" von Brehanin2 haben

  • du must die Mod "AFT - Amazing Follower Tweaks" haben

  • du musst von der folgenden Webseite --> http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/38950/?tab=2&navtag=http%3A%2F%2Fwww.nexusmods.com%2Fskyrim%2Fajax%2Fmodfiles%2F%3Fid%3D38950&pUp=1 beide Files installieren, also Pickpocketable Children V1.1 und "Kids are killable too", damit die Flag das es sich um essentielle Charaktere handelt auf Null gesetzt wird, sollte das aus irgendeinem Grunde nicht klappen, dann musst du diese Flag per Cheat-Konsole auf Null setzen (--> Google)

  • du musst die Kinder mit den Fähigkeiten die dir die Mod "Better Vampires" gibt zu Vampirdienern machen und kannst sie als Vampire lassen oder vom Vampirismus wieder heilen (auch durch diese Mod möglich)

  • dann weist du die Kinder per "AFT - Amazing Follower Tweaks" an in deinem gemoddeten Haus zu warten.

Für den Hund kenne ich keine Lösung, es sei den, er lässt sich mit "AFT - Amazing Follower Tweaks" steuern.

LG Spielkamerad

Spielkamerad  11.09.2014, 20:36

Vielen Dank für den Stern :-)) !

Soweit ich weis geht das nicht ...wird aber bestimmt bald kommen ( uptade )