Skyrim quest in dämmerstern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vorschlagen das du den Schrei unerbittlicher macht nutzen tust falls du es noch nicht getan hast und dann sollte er kurz umfallen und dann sollte er sich entbugt haben hat bei mir fast jedes mal funktioniert

xDiana16
Fragesteller

Okay danke, werde ich gleich mal versuchen

Cringe140  31.01.2020, 13:45

Wenn nicht manchmal musst du die 2 3 mal anschreien

Ne Sorry! Aber ich hab mir immer einen neuen Save bevor ich eine neue Quest starte. Bei Bugthesda muss man immer misstrauisch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xDiana16
Fragesteller

Toll.. kann das also vergessen.. habe auch versucht woanders hinzureisen aber er steht da einfach immernoch ... xD

Lauf du vor ihm her, eventuell wird er dir folgen !

xDiana16
Fragesteller

Nein, habe ich bereits versucht..

xDiana16
Fragesteller
@Kamihe

Nein muss man auch nicht, da er einen ja hinführt

einfach anrempeln oder ne woche warten.