Bug Quest im Morgengrauen?
Ich habe die quest finde Meridas Stern also im Morgengrauen angenommen und kann aber die Kiste nicht finden es hat mich zur Dämmerstern Zuflucht geschickt mit dem Questmarker aber da wo der Pfeil ist ist keine chest? Jemand auch so ein problem?
1 Antwort
Also du hast Meridias Stern im Inventar? Dann musst du damit zu ihren Schrein in der nähe von Einsamkeit
https://elderscrolls.fandom.com/de/wiki/Statue_f%C3%BCr_Meridia
Dort kannst du diesen auf einem Sockel ablegen und dir wird die Türe zur Quest geöffnet (Auch am selben Ort)
Nein, der Stern ist normalerweise in deinen Inventar. Du öffnest eine Truhe, darin ist der Stern und aus dem Off kommt eine Stimme die dir sagt wo du hin musst, die Quest kannst du dann im Menü aktivieren.
Hier, kannst du nachlesen wie die Quest eigentlich funktioniert
Ich bin bei der Quest finde Meridias Stern das steht da, also der stern sollte an diesem Ort sein ist er aber nicht
Ich hab den nicht hab das problem aber auch schon seit 1 nem Monat ist demfall ein Bug weil ich hab alle Truhen von mir durchsucht und im Inventar hab ich auch nichts. Mal schauen was die andern sagen. Danke Trotzdem
Nein habe ihn nicht im Inventar es zeigt mir der Stern sollte da sein ist er aber nicht