skyrim, quest: harte antworten enthir problem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du mods drauf? wenn ja, dann schätz ich mal, zerschießen die dir irgendwas. oder es hat sich aus irgend einem anderen grund ein bug eingeschlichen. versuch mal, einen älteren spielstand zu laden und spiel nochmal bis zu dem punkt. vll will enthir ja dann mit dir reden

es ging nich. mein letzter spielstand liegt vielzuweit hinten, des werd ich auf keinenfall tun

0

an ner mod kanns nich liegen ich zock auf ps3 und soweit ich weis geht des da nich iwas runterzuladen. also bleibt wohl nur die 2 option, ich versuchs mal, danke! ^^

Skyrim Quest "Harte Antworten" ist nicht da?

Hallo, Ich habe die Akademie und Gilden quests Parallel gemacht und bin gerade erzmagier geworden. Habe direkt im Anschluss mit dem Quest in der schneeschleierzuflucht weiter gemacht, am Ende mit karliah geredet das Tagebuch bekommen und dann kam nichts. Das Quest ist beendet und kein neues gestartet. Enthir steht in der Akademie Rum und karliah am Ende der schneeschleierzuflucht. Habe schon versucht mit Konsolen Befehlen was zu richten hat aber nicht geklappt. Wie komme ich hier weiter?

...zur Frage

Wie kriege ich in Skyrim die Quest Dämmerwacht?

Habe schon Wachen angesprochen aber nix bringts bei mir auch mit einem Wirt in der Taverne aber nichts . Habe auch Special edetion mit allen dlc's

...zur Frage

Skyrim - Feuer-Atronachen beschwören

Hey,

ich muss in Skyrim, um der Akademie in Winterfeste beizutreten, einen Feuer-Atronachen beschwören - aber, als ich das dann gemacht habe, ist ein Drache aufgekreuzt, den ich dann erstmal umbringen musste, und danach war sie (die, für die ich den Atronachen beschwören soll) weg. Bedeutet: immer wieder, wenn ich ihn genau vor der Art Brücke vor der Akademie, wo der Quest-Pfeil ist, beschwöre, passiert gar nichts.

Ich dachte, dass ich vielleicht einfach später noch mal kommen könnte und sie dann wieder da wäre, aber sie ist immer noch weg.

Weiß jemand, was ich jetzt machen könnte? Btw: Ich spiele an der PS3, von daher kann ich mir nichts herunterladen, was eventuell helfen könnte.

Vielen Danke im Voraus, Mary

...zur Frage

gibts ne seite mit den lösungen vom green line new 5 workbook?

bei google find ich nichts und jetz bitte keine antworten, dass man des selbst machen sollte oder so.

...zur Frage

Skyrim "Ein Bote der Liebe" Quest Bug?

Hallo Für die Quest musste ich nach Ivarstatt um mit Fastred bzw ihren Eltern zu reden. Danach muss ich mich ja entscheiden ob ich mit Klimmek oder Bassianus Axius spreche. Nun mein Problem ist, dass ich nachdem ich mit Bassianus gesprochen habe, keine weitere Quest-Ziel erhalten habe. In Rifton finde ich die beiden nicht und Klimmek, Fastred's Eltern oder die Priesterin von Mara (Questgeberin) haben keine Questdialoge zum auswählen. Meine Frage ist ob das ein Bug ist und wie ich da weiter komme?

Danke im voraus

...zur Frage

Skyrim Enthüllung des Ungesehenen bug?

Wenn ich be der o.g. quest in der akademie von winterfeste bin, hilft mir savos aren nihct. was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?