Skyrim Zeremonienaxt nicht interagierbar?

Ich habe es geschafft.

1 Antwort

Bist du in Volunruud? Kann ein Bug sein. Davon gibts viele in Skyrim. Versuch doch z.B. mal die Axt zu bewegen durch Schreie oder einen Feuerzauber. Notfalls kann man das über die Konsole lösen.

wasgeytab
Fragesteller

Ja, bin ich.

Und danke, werde ich sofort mal ausprobieren. Keine Ahnung warum ich da nicht selber drauf gekommen bin, huch.

wasgeytab
Fragesteller

Sorry fürs Doppelkommentieren, aber die Bearbeitungszeit ist abgelaufen.

Hat mit keinem Schrei geklappt und ein Feuerzauber hat auch nicht funktioniert.

Was genau soll man dann in die Konsole schreiben? Kenne mich damit nicht aus.