Skyrim Kind nicht auffindbar?

Scuta  15.08.2022, 15:17

Dumme Frage, aber hast du auch das dlc Hearthfire?

le0n1ee
Fragesteller

ich hab die anniversary edition, also ja

3 Antworten

Also Alesan aus Dämmerstern weiß ich nicht genau wo man Sie findet aber bestimmt auch durch Zufall wie Sophie bei Windhelm. Die laufen irgendwo Random umher und man muss Glück haben Sie sofort zu finden. Ich kann dir da einfach nur ein Tipp geben unzwar viel Geduld aufweisen und nicht aufgeben beim Suchen. Ist mir auch passiert bei Sophie in Windhelm. Ich habe fast überall in Windhelm gesucht und Sie nicht gefunden. Immer wieder mal die Zeit vorgespult und irgendwann kam Sie mir entgegen. Lag vielleicht auch daran das ich anfangs in Windhelm noch nicht ganz klar zurecht gekommen bin und kannte nicht jede Ecke. Such einfach jede Ecke bei Dämmerstern und Windhelm und du wirst die schon finden. Nur nicht aufgeben. Die beiden haben ja kein Zuhause und sind auch nicht im Waisenhaus in Rifton aufzufinden weshalb die ja auf der Straße leben und daher umher streunern. Und man kann keine Kinder in Skyrim umbringen. Es war zuerst geplant das man auch Kinder umbringen kann aber vor der Veröffentlichung von Skyrim wurde das wieder raus gepatcht. Nur per Konsolenbefehl geht es wie ich so gehört habe aber geht auch nur wenn man auf den Computer spielt. Ich hoffe es konnte dir ein bisschen helfen🙂.

Woher ich das weiß:Hobby

le0n1ee
Fragesteller

dankeschön ^^ das problem bei alesan ist, dass er eigentlich den ganzen tag zwischen der mine und der taverne rumlaufen sollte, was er nicht tut :')

ich hab schon in der mine und in der taverne geguckt aber finde ihn einfach nicht

genau das gleiche mit sofie, ich weiss eigentlich wann sie wo sein sollte aber sie ist nicht da :(

GroudonFan9  15.08.2022, 15:40
@le0n1ee

Das tut mir leid zu hören. Versuch mal bei Alesan in der Taverne oder in der Mine zu warten die ganze Zeit beim Eingang halt vielleicht taucht Sie ja dann auf. Kann halt bisschen dauern aber man kann es ja nicht mehr verfehlen die zu finden. Und bei Sophie warte einfach dort wo Sie sich befindet. Wo ihre Punkte sind hat ja MIRAKEL955 ja gesagt. Warte auch dort bei einen der Punkten die ganze Zeit. Vielleicht triffst du Sophie noch. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück die beiden zu suchen🙂.

le0n1ee
Fragesteller
@GroudonFan9

dankeschön, ich glaub zwar dass die beiden komplett weg sind aber einen versuch ist es wert :')

GroudonFan9  15.08.2022, 16:05
@le0n1ee

Die können sich ja nicht einfach so in Luft auflösen. Du findest die schon. Einfach nicht aufgeben. Viel Glück und viel Erfolg🙂.

Sophia steht entweder vorm Tor und verkauft Blumen, oder sie befindet sich in ihrer Schlafecke. Die ist gleich neben dem Eingang von Callisto, der Mörder von Windhelm, hinter der Mauer, Rechts. Alesan rennt die ganze Zeit zwischen der Taverne und der Mine Hin und Her, den kann man gar nicht verfehlen.

le0n1ee
Fragesteller

ja ich weiss wo die sich immer aufhalten, besonders alesan aber die sind einfach nicht da, alesan ist auch in der taverne nicht drinne nachts oder an sich nirgendwo eine spur von den beiden

MIRAKEL955  15.08.2022, 15:41
@le0n1ee

Hast du ein Haus mit Kinderzimmer, hast du mal versucht ein Kind zu töten ? Spielst du mit MOD.?

le0n1ee
Fragesteller
@MIRAKEL955

ich wohne grad in gut stolzspitze

und was meinst du mit kind töten?

MIRAKEL955  15.08.2022, 15:46
@le0n1ee

Hast du ein Kinderzimmer einrichten lassen. Ist durch Zufall mal ein Kind durch dich zu Schaden gekommen. Wenn du mit MOD spielst hat sich die Sache erledigt.!

le0n1ee
Fragesteller
@MIRAKEL955

ja habs einrichten lassen und mit dem schaden weiss ich nicht

ich spiel auch nicht mit mod oder ähnliches

MIRAKEL955  15.08.2022, 17:23
@le0n1ee

Die Installation von MOD's verursacht Fehler im Original.

le0n1ee
Fragesteller
@MIRAKEL955

ja ich hab doch gesagt ich benutz keine mods 💀

Ich hab Sophie Fun-Fact erst gestern adoptiert :D Die treibt sich eher immer am äußeren Rand von WH entlang der Mauern rum, meist in Begleitung durch eine andere Person. Wenn du sieh nicht siehst, schlaf/wart 12 Stunden und such nochmal :)

LG

le0n1ee
Fragesteller

ah danke ^^

ich weiss nicht ob es von bedeutung ist, aber ich spiel die anniversary edition von skyrim also mit hearthfire dlc und allem schon zusammen..

kann es sein dass ich sie garnicht habe?

ich hab grad gefühlt hunderte male 12h gewartet und bin hin und her gelatscht.. :')

GoodQNextQx  15.08.2022, 15:24
@le0n1ee

Also ich hab die Special Edition oder so, wo auch alle DLCs dabei sind und da gibts di, ja :)

le0n1ee
Fragesteller
@GoodQNextQx

ja genau die special edition ist ja glaube ich die anniversary edition

aber ich reg mich so auf dass ich die kinder nicht finde, die sind nicht da wo sie sein sollten oof