Wie funktioniert die Fähigkeit von Alluka(hxh)?

2 Antworten

Es geht darum was sich der andere vorher gewunscht hat. Je nach dem wie schwer es ist den wunsch zu erfüllen werden die aufgaben für den nächsten schwerer damit er sich was wünschen kann.

Kann er die aufgaben nicht erfühllen stirbt er und je nach dem wie stark der vorige wunsch war noch paar leute mehr.

Als zb.

Die erste person wünscht sich 1millarden euro.

Somit muss dan die zweite person 3 schwere aufgaben erfühlen weil das viel geld war.

Wie z.b die leber hergeben oder so.

Erfüllt er alle drei aufgaben darf er sich was wünschen.

Erfüllt er nicht die aufgaben dann stirbt er und z.b 20 mit dazu als strafe.

Es wird immer nur eine person gefragt wegen den aufgaben und erst wenn die person tot ist oder alle erfühlt hat word die nächste gefragt. (Zufallsprenzib)

Ps.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon jeden anime denn es auf gersub oder dub gesehen

Man darf sich etwas wünschen.

Je nachdem, wie schwerwiegend ein Wunsch muss man für den nächsten Wunsch eine äquivalente Gegenleistung für die nächste Frage erbringen.

Wenn man nun die Gegenleistung erbracht hat, darf man sich etwas wünschen.

Wenn man die Gegebleistung nicht erbringt, dann zahlt man mit seinem Leben, und je nach schwere des Wunsches auch mehr Personen.

Wenn man jedoch einen Befehl äußert, wird dieser erfüllt ohne eine Gegenleistung einzufordern. Zumindest bei Killua. Im Anime wurde nicht geklärt, ob man Alluka, und/oder Nanika nahe stehen muss, um solch einen Befehl zu äußern, und ob das für die nächste Person Folgen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.