HxH Gons Nen Fähigkeit?

1 Antwort

Damals nannte er sie noch nicht jajanken, aber die erste jajankenform Stein ist eigentlich nur ko, und er sagt nur so zu allererst der Stein..., damit er die Zeit die er für sein Ko benötigt überspielt, und die hat er zum ersten Mal bei der Quallifikation für Greed Island gezeigt.

Die zweite Form Papier hat er im Kampf gegen Knuckle gezeigt.

Die vollständigen Jajanken hat man im Anime nie gesehen, da er nie die Schere eingesetzt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Paulee814  25.12.2021, 17:46

Er hat Schere mal eingesetzt bin nicht sicher wo aber ich glaube gegen so eine kimera ant also diese Ameisen weileis nicht wie man die schreibt