Wie heißt das Schere Stein Papier ICQ Spiel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stone Paper Scissors?

Bujin  19.06.2010, 20:12

Rock Paper Scissors* - Online

lubi100
Fragesteller
@Bujin

danke hast mir geholfen (habe nach stone paper scissors gegooglet und ist gekommen (Allerdings heißt es ganz richtig rock paper scissors, habe ich rausgefunden))

Bujin  19.06.2010, 20:15
@lubi100

hehe keine ursache ;P Hatte mich auch schon korrigiert^^

Eigentlich "rock-paper-scissors" oder "RPS". Aber das gibt es jetzt auch als cleveres Brettspiel ohne Glücksfaktor. Wer auf kurzweilige, intelligente Spiele steht, sollte mal nach "weekeewachee" suchen. Liebe Grüße, Bob

RPS online?

Bujin  19.06.2010, 20:12

stimmt ops^^

lubi100
Fragesteller
@Bujin

ja danke auch an euch, aber leider habe ich bei rps online in google nichts gefunden