Erkennt man wer er ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer Gon kennt, dürfte ihn auch auf deiner Zeichnung erkennen. Also ich erkenne ihn sofort. Klar besser geht immer, aber so ist es doch auch schon ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Das ist gon.Er ist dir sehr gut gelungen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon fast 500 Animes geguckt

Man erkannt das es Gon sein soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime

Man erkennt ihn, aber da es nur eine Skizze ist kann man noch nicht viel sagen. Zeige es doch nochmal wenn du mit dem Bild fertig bist