That Time I Got Reincarnated as a Slime

Könnte was sein allerdings kann es auch daran liegen das ich diese beiden Anime in einem sehr kurzen Zeitraum gesehen habe. Meiner meinung nach sind sie sich ähnlich

...zur Antwort

Probier mal die zwei

That Time I Got Reincarnated as a Slime

Re:ZERO -Starting Life in Another World-

Sind 2 sehr schöne Fantasy Anime die nicht sehr brutal und in einer Fantasy Welt spielen.

Sind beides Isekai also wo eine Person oder mehrere in ein andere Welt kommen.

Du kannst sie beide auch auf Chrunchroll kostenlos und Legal sehen.

...zur Antwort

Du kannst mal auf Crunchyroll gehen und dich da mal durch gucken ob es irgendwas gibt was dich anspricht. Meiner Meinung nach kann man nicht sagen welche Anime man mal gesehen haben muss allerdings mag ich (bin ein großer Isekai fan)

-Tensei shitara Slime Datta Ken

-Black Clover

-Jujutsu Kaisen (jede Woche kommt eine neue Folge)

-The god of highschool

-Tonikawa (jede Woche kommt eine neue Folge)

-The Rising of the Shield Hero

-Food Wars

-RE:zero

-Dr.Stone

-Welcome to Demon School! Iruma-kun

-How Not to Summon a Demon Lord

-Tower of God

-The 8th son? Are you kidding me?

-Classroom of the Elite

-World Break: Aria of Curse for a Holy Swordsman

Das sind ein paar die man auf Crunchyroll Legal und Kostenlos gucken kann könnte noch ewig so weiter machen sollte aber erstmal reichen.

...zur Antwort

Ghoule regenerieren sich sehr schnell ab bei Ken ist das sehr viel stärker wenn man ihm die Zehen abschneidet dann wachsen sie direkt wieder nach

...zur Antwort

Weil er es am besten anwenden kann vermutlich durch seine großen Chakra menge

...zur Antwort

Ich persönlich mag Bilder von Gengar aus Pokemon

...zur Antwort

Wenn es die Deutsche und die japanische gibt gucke ich mir die Deutsche an und wenn es bei der 2. Staffel oder so nur Japanisch gibt dann guck ich sie mir auf Japanisch aber wenn ich sie mir (zumindest in 80% der fälle) auf Japanisch angeguckt habe kann ich mir die Deutsche nicht mehr geben

Also ich finde die Deutsche angenehmer weil ich Gleichzeitig was Essen oder irgendwas spielen kann aber die Japanische hört sich in 80% der fälle besser an und ich kann dann nicht mehr wechseln

...zur Antwort