Anime intro entfernt?

2 Antworten

Ich glaube die wollen einfach nur so wie du es sagst die Spannung halten ohne es mit nh opening kaputt zu machen. Kenne ich zumindest bei vielen Anime so. Oder bei letzten Folge wollen sie es einfach zeigen dass das der Finale folge ist oder so.

Ich dachte immer, dass das bei längeren Folgen so ist, weil sie sonst zu lang werden würden. Kann mich aber auch irren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime
Gunter101
Fragesteller

Bei Darling in the Frannx sind die Folgen mit intro genau so lang wie ohne intro (24min) ich glaube da würde 1:30min nichts ausmachen