Welcher Animiecharaktertyp wärst du in einer Gruppe?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Magier 41%
Der brutale mörder 27%
Heiler 9%
Anführer 9%
Taktiker 9%
Taschendieb 5%
Koch 0%

9 Antworten

Freundin der weiblichen Protagonistin in einem Romance Titel oder

Eine weibliche Protagonistin in einem Slice of Life Titel.

Magier

Definitiv Magier solange es nicht so extrem kompliziert ist wie in manchen Büchern/Serien gemacht wurde. Allein schon weil Magier so unspezifisch ist man könnte zum Beispiel einfach ein Magier sein der seine Waffen und Körper bufft und wie ein Berserk kämpft. Ich währe aber lieber ein Magier der extrem zerstörerische Angriffe hat und vielleicht noch sehr schnell oder betäubung des Gegners oder ähnliche mit doppel dolchen oder sowas. Was für mich auch eine Option wäre so etwas wie Dunkler Magier. Kein Nekromant sondern eher sowas wie Blutmagier der durch das Blut und die Seelen anderer Mächtiger wird. Allerdings nur in einer passend grausamen Welt. Wäre aber in keiner gruppe solange ich stark genug bin bzw. wenn ich ihn einer Gruppe währe währe ich idealerweise so oder so der Anführer da ich der stärkste bin aber an sich hätte ich keine Lust einer Klassischen Gruppe beizutreten oder eine zu führen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime
Der brutale mörder

bin halt einfach ein psycho. ich genieße es wenn ich leute schreiend und gequält sehe und sie entweder lang und schmerzhaft gefoltert/gekillt werden oder schnell. auf jedenfall mit viel but (in anime ofc)

oder ich kill die einfach selber, seien es monster oder feinde (in games ofc)

daher denke ich, ich wäre der brutale mörder. allerdings fehlt da meiner meinung der schwertkämpfer, das wäre knapp dahinter

Ganz klar drunken Gabi. UwU

https://youtu.be/SVACfSst_6E

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Magier

Eine Mischung aus Magier und brutalem killer, solange ich die Kontrolle über mich behalten kann könnte ich auch als Taktiker und Koch herhalten.

Was möchtest Du wissen?