Jojo doch nicht zu ende gekuckt?

4 Antworten

Netflix hat nicht alle Folgen bzw. Parts vom Anime.

Hier mal die richtige Reihenfolge mit Folgenanzahl (+ Steaminganbieter):

Part 1: Phantom Blood (9 Folgen, Netflix & Crunchyroll)

Part 2: Battle Tendency (17 Folgen, Netflix & Crunchyroll)

Part 3: Stardust Crusaders + Stardust Crusaders - Battle in Egypt (48 Folgen, Netflix & Crunchyroll)

Part 4: Diamond is Unbreakable (39 Folgen, nur Chrunchyroll)

Part 5: Golden Wind (39 Folgen, nur Chrunchyroll)

Part 6: Stone Ocean (vermutl. 48 Folgen, aber genaues ist meines Wissens nach noch unbekannt, nur Netflix)

Part 7: Steel Ball Run (aktuell nur als Manga verfügbar)

Part 8: JoJolion (aktuell nur als Manga verfügbar)

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Roh1t3et
Fragesteller

Danke ❤️

Stone Ocean ist Part 6

Netflix hat Part 4 (Diamond Is Unbreakable) und Part 5 (Golden Wind) nicht und Giorno kommt in Part 5 vor

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Roh1t3et
Fragesteller

Hab nur Netflix gekuckt ist das dann nicht fertig? darf ich nicht Stone ocean kucken kannst du mir das auflisten was ich schauen muss

TreyMaster2  19.01.2022, 00:38
@Roh1t3et

Part 4 und 5 ist auf crunchyroll

  • Jojo bizarre adventure (2012) beinhaltet Part 1 und 2
  • Jojo star dust crusader staffel 1 und 2 ist part 3
  • Diamond unbreakable ist part 4
  • Golden wind ist part 5
  • Stone ocean ist part 6
  • Steelball run ist part 7 gibts aktuell nur als manga
  • Jojolion ist part 8 und gibts auch nur als manga

Das ist die Reihenfolge

Vl aus einer OVA oder so?

Du hast part 4 und 5 doch geguckt oder? Die sind nämlich noch nich auf Netflix