Jojo Stone Ocean Ende?

2 Antworten

Es wurde an den passierten Ereignissen gar nichts geändert. Er hat nur die Zeit so weit vor gespult bis sich unser Universum auflöst und ein neues entsteht und durch das Schicksal passiert alles so ähnlich wie davor. D.h. die Timeline die wir seit Part1 gesehen haben endet und eine neue beginnt in einem von pucci erschaffen parallel Universum. und es gab keinen wirklichen Fluch das war eher so Metapher mäßig für die ganze s*****e die den Jo Stars passiert ist. Giorno kann alles was eine Person gemacht hat auf null setzen. Aber erstens muss seinen Stand in die requium Form was er nur mit einem bestimmten Gegenstand schafft und er muss die Person treffen und wahrscheinlich wusste er selbst nicht was abging weil er hat in Italien gechillt und das ganze lief ja irgendwo in Florida ab glaube ich.

Made in Heaven hat das Ganze Universum zurücksetzen können, bedeutet alles vom Urknall bis hin zu Part 6 ist anders verlaufen.

Der Fluch der Joestar ist (denke ich) wirklich die Sache mit Dio und den Joestar

Giorno hat nichts gemacht, weil GER (Golden Experience Requiem) alles was dem Standuser passiert wieder auf Null zurücksetzt, soll heißen er hat nicht mal bemerkt, dass Made in Heaven die Zeit zurücksetzte.

Hoffe ich war in keinem meiner Sätze unhöflich und wünsche dir noch einen schönen Tag. :)