Ist Enrico Pucci aus JoJo schwul mit Dio Brando gewesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht. Er war eher eine Respektsperson als ein Beziehungspartner.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Da müsste ja jeder Handlanger eine derartige Beziehung mit Dio gehabt haben xD Aber ich kann dir gleich sagen: Nope. Ich weiß noch nicht viel über Pucci, aber ich denke es ist wie bei den anderen Gefolgsleuten von Dio: Er war von ihm und seiner Ideologie angetan. Außerdem stand Dio auf Frauen-

Sussybakaa
Fragesteller

Naja nicht nur auf Frauen...

thatgayfrog  02.12.2021, 20:47

dio ist confirmed bisexual aber gut

Nein, erst ist Homosexualitaet soweit ich weiss taboo im christentum weil Schwulen Sex gegen Gottes idee ist, und Pucci sagte zu DIO dass er DIO liebte wie jemand Gott lieben wuerde, dies ist keine Romantische liebe

Woher ich das weiß:Hobby