Son goku vs dio brando?

5 Antworten

Goku bewegt sich mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit. Klar, Dio kann die Zeit anhalten, aber hätte nicht mal die Zeit nachzudenken xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus

Dio kann Goku nicht verletzen. Und DIo kann nichts gegen Goku tun.

Goku bewegt sich sehr schnell vor Dio. Dio hält zeit an. Schlägt 1000 mal. Zeit normal. Goku kriegt keine Verletzung. Goku besiegt Dio mit einen Schlag.

Villeicht Könnt Dio Goku sogar verletzen. Aber wie weit ? Schläge die Planeten Spalten können hält Goku aus. Da kann ich mir nicht vorstellen das Za Wardou etwas tun kann.

Hallo,

Ich denke das Son Goku gewinnen würde, da er auch irgendwie die Zeit anhalten kann (Zeitsprung) und weil er außerdem bessere Fähigkeiten, Schnelligkeit und Körperstärke besitzt. Was will ein Dio mit "schwachen Fähigkeiten" gegen jemanden der ein Universum zerstören kann tun.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Anime :)

Son Goku auch wenn Dio die Zeit stoppen kann was soll er in dieser Zeit so großartig machen,denke nicht dass Messer wie bei Jotaro wirken.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Aber Son Goku ist stärker

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime