Jojo, ist das einfach nur sehr schlechter Plot Armor?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Spaß bei Seite, ich denke, das ist zum Teil einfach ein typischer Fall von Anime-Logik. Vermutlich gibt's da verschiedene Gründe.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Naja, mit der Fußspitze hätte er ihn wohl kaum durchbohren können.

Finds schon logisch. Zumal er auch mit dem Fuß nicht den gleichen Schwung hat, wie mit einem Schlag, bei dem er voll aus holt. Außerdem hatte Dio auch keinen Grund sich zurückzuhalten. Er konnte die Zeit noch länger anhalten und eine verbesserte Regenerationskraft. Warum sollte er jetzt ernst machen?

Moxxxie
Fragesteller

Schau dir die Szene noch mal an. Bevor er Jotaro um Flug angreift und auf ihn eintritt schlägt er ziemlich heftig auf ihn ein, das passiert direkt nachdem seine 9 Sekunden vorbei sind.