wieso beherrscht Jotaro "The World"?

2 Antworten

Star Platinum konnte es theoretisch schon immer, aber erst im Kampf gegen Dio musste er sich wirklich weiterentwickeln. Ich meine Dio hat sogar selbst angemerkt, dass Star Platinum und The World grundsätzlich gleich sind. Mich wundert eher, dass er dafür den Namen von Dios Stand übernommen hat und auch immer „Za Warudo“ ruft, wenn er die Zeit stoppt.

Manche Szenen davor kann man so interpretieren, dass er es davor auch schon konnte.

  • In der ersten Folge hat er eine Kugel von einer Pistole aufgehalten
  • Im Kampf gegen den älteren D'Arby hat er aus dem Nichts einen Cocktail und eine Zigarette