Logikfragen zu Jojos Bizarre Adventure?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Star Platinum ist ja nen Closerange Stand, aber es wird gesagt das sich das Closerange nur auf die Kampfkraft bezieht. Heißt das Star Platinum sich frei bewegen kann aber je weiter von Jotaro weg ist desto schwächer wird er.

2. Wie soll mans sagen, tote Sachen sind kein Teil mehr vom ganzen. z.B. die Fingernägelsammlung, Josuke konnte die ja auch nicht nutzen da Nägel 1. Nachwachsen und 2. Es "tote" Nägel waren.

3. Der Schaden wäre ja trozdem auf ihn zurück geschleudert worden. Wie es erklärt wurde.

4. Das steht im Fandom zu Lisa Lisa

She eventually remarries a Hollywood screenwriter in 1948 when she is 60 years old. It is mentioned that Joseph talked to her about the Joestar Birthmark at an undisclosed period of time.

Hoffe konnte die fragen einigeemaßen zufriedenstellend beantworten.