JoJo Lieblingspart?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingsparts sind 3, 4 und 5. Ich habe nichts gegen die ersten beiden Parts, aber die sind im direkten Vergleich einfach etwas langweiliger für mich.

Ich freue mich auch schon sehr auf Part 6!

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Alleskenner99
Fragesteller

Ich fand gerade die ersten beiden sehr gut und Part 3 und 5 schwächer

Part 7 ist eindeutig der beste Part. Sowohl von der Story als auch von den Charakteren. Gyro bester Jobro.

Alleskenner99
Fragesteller

Hab den Manga leider noch nicht gelesen. Aber wenn du das sagst, freu ich mich schon drauf.

Josephu- Joestar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D

mein lieblings part ist part 6 ( steel ball run)