Ballert mal paar Anime/Manga Hot Takes bitte?

4 Antworten

Demon Slayer wird hauptsächlich durch die Animation gecarried.

Gabi (aus AoT) ist ein interessanter und gut geschriebener Charakter und verdient den ganzen Hate nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue regelmäßig Anime / lese Mangas

AOT ist mid

JJK ist mid

Cowboy Bebop ist langweilig

Dragonball ist Garbage

MonkesDluffy
Fragesteller

Das bei Cowboy Bebop ist mir eigentlich egal, Weil manche mögen alle nehmen wenig Action und manche halt nicht. Dann war es halt einfach nicht ein Genre. Was will man machen. bei jjk gebe ich dir auch halb rechts. es ist halt ein solider, guter batlle schonen Der meiner Meinung nach zu Recht Mainstream ist, da er dafür wirklich perfektes. Es ist sehr leichte Kost, du verstehst alles,es ist kein bisschen langweilig, es hat sehr viel Action, es hat einen klassischen und eine unexperimentierfreudigen Art Style. aber kannst du dich bei den anderen takes kurz argumentieren?

Entechleia  01.05.2023, 21:44
@MonkesDluffy

Dragonbnall gefällt mir einfach überhaupt nicht mehr, es ist langweilig, alles wiederholt sich gefühlt, es passiert einfach nichts interessantes mehr. Cell interessierte mich nie, Frieza taucht immer wieder auf, teilweise echt Grundlos. GT war sowieso immer schlecht und super widerspricht soviel dem Rest.

AOT gefällt mir einfach nicht. Ich habe es geschaut, hätte es fast season 2 gedropped, hab mich durchgequetscht, es fast in season 3 gedropped und in der Final Season es endgültig gedropeed, weil es verleichchsweise deutlich schlechter war als die anderen beiden, wewlche auch nicht ganz mein Fall waren. Es gefiel mir persöhnlich nicht. Die Story war eigentlich OK und das gleiche gilt für animation action und charaktere, aber für micht war es halt nicht viel mehr als OK. Es hat natürlich aus bestimmt guten Gründen seinen Hype und seine Beliebtheit, aber mir gefiel es halt nicht so gut. Ich mag auch viele Charaktere nicht

MonkesDluffy
Fragesteller
@Entechleia

Ich zähl super und gt garnicht wirklich dazu.Das ist so als würdest du naruto wegen boruto haten.

Entechleia  01.05.2023, 21:48
@MonkesDluffy

Die Story von Super spielt jedoch immer noch mit den gleichen Charakteren und ist auch von Toriyama

MonkesDluffy
Fragesteller
@Entechleia

Es wird damit geworben, dass toriyama mitmacht, aber er macht garnicht mal so viel und er hat mal gesagt, dass er Dragonball Super nicht wirklich ernst nehmen kann und es nur als kleine Weiterführung sieht.

Harem, Ecchi und 95% aller Romance Anime sind fookin langweilig und kotzen mich an🥴

Naruto Classic ist besser als Shippuden

Alte Anime sind in der Regel besser als neue also ab 2010

Kaido > Shanks/Mihawk > Marineford Whitebeard