Was ist eure unpopular opinion?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bunny girl senpai ist langweilig und ebenfalls overrated.

ZenitsuSama
Fragesteller

Fühl ich

Nun Ja,

ich mag Titel wie

bspw

My Hero Academia nicht

oder das Dragon Ball-Franchise.

Ich hatte vor einigen Monaten mal mit MHA angefangen und die Thematik das fast jeder eine individuelle Fähigkeit hat nur eben Deku nicht hat mich nicht überzeugt - hoffe das ich aber nicht zu oberflächlich bin.

Bei dem Dragon Ball-Franchise fehlt mir eine um ehrlich zu sein eine detaillierte Handlung , die bedauerlicherweise wie ich finde wenig Plot bietet - vor allem Dragon Ball Classic finde ich eher langweilig da es etwas nicht hat was andere Titel wie Naruto oder AoT sehr gut machen.

No Game No Life hatte ich auch unten mal gelesen und mich schon mal darüber geäußert das es viel zu bunt ist und ich davon Blind werde.

Made in Abyss ist auch ein Titel den ich tatsächlich 2 mal schon angefangen hatte ihn aber abgebrochen habe weil der Artstyle einfach zu kindlich ist.

Zudem fehlt die Spannung.

One Piece :

dort höre ich das es eine unfassbar gut geschriebene Handlung bietet aber hat mir mittlerweile viel zu viele Episoden - vielleicht schau ich mal rein wenn die Finalen Folgen kommen.

  1. Fairy Tail 10/10
  2. Code Geass ist langweilig und overrated
  3. Attack on Titan ist gar nicht so krass
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Google..

Mikasa aus Attack on Titan ist unnormal overrated, ich hasse sie.

Woher ich das weiß:Hobby
ZenitsuSama
Fragesteller

Wer ist dein Fav character? Meiner Eren. Und hast du den Manga gelesen?

TottySoH  27.04.2021, 17:40
@ZenitsuSama

Den Manga habe ich (noch) nicht gelesen, kenne aber schon einige Details bezügl. der Story. Meine Lieblingscharaktere sind Erwin und Levi.

Alle Sorten von Shootern wie z.B. Fortnite oder COD sind overrated. Ich finde es macht keinen Reiz andere Menschen in Videospielen zu erschießen. Außerdem sind die Communitys dieser Genres meist extrem toxic.

ZenitsuSama
Fragesteller

Fortnite mag eh niemand der über 8 ist. Und COD ist auch seine eigene Bubble.