Englisch comment?

3 Antworten

Unsere Meinung ist völlig uninteressant.

Du sollst zu dem Stellung nehmen, was der Autor des Textes sagt, der dir vorliegt.

What do you think of the author's opinion how consumers (should) behave? Give reasons for your opinion. (about 180 words).
Also das sagt ein Autor und was ist eure Meinung dazu ?

Nein, das sagt nicht "ein Autor", das ist die Aufgabenstellung an Dich.

Was der Autor sagt, das wissen wir nicht. Weil wir seinen Text nicht kennen, da Du ihn oben nicht zitiert hast.

Und es geht nicht um unsere Meinungen, sondern darum das Du (nachdem Du den eigentlichen Text des Autors gelesen hast) selber mit ca. 180 Wörtern Stellung dazu nehmen sollst, was der Autor geschrieben hat.

Hallo,

mal ganz davon ab, dass man dazu die Meinung des Autors (Welcher Autor?) zum Verbraucherverhalten kennen müsste,

möchte dein Lehrer wissen, was du von der Meinung des Autors hältst.

Schreibe deinen Text erst selbst und stelle ihn dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

:-) AstridDerPu