Eure Meinungen sind gefragt Englisch?

2 Antworten

ich stimme dem autor zu und teile seine meinung. die meisten leute sind zu faul, als dass sie sich um die umwelt oder die auswirkungen ihrer handlungen scheren. es ist eben bequemer, sich sachen nach hause liefern zu lassen, als in einen supermarkt/in ein shoppingcenter zu fahren. es ist schade und wird früher oder später auch schlimmere folgen haben, als die momentane klimaerwärmung und das aussterben von lebewesen.
ich denke nicht, dass man diese leute umstimmen kann, solange sie noch genug geld haben und keiner wirklichen bedrohung ausgesetzt sind.
wenige setzen sich für die umwelt ein/werden sich für die umwelt einsetzten, bevor es wirklich zu viel größeren katastrophen kommt als bisher. die veränderungen finden nur langsam statt und in diesem tempo reicht es nicht aus, um die erderwärmung zu stoppen.

bin bisschen vom eigentlichen thema abgedriftet :D

:)

Ich glaube, dass den Lehrer eher deine Meinung interessiert.