Harem in the Labyrinth of Another World Season 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts angekündigt, die Staffel hat aber auch erst vor kurzem geendet.

Viele Anime dienen außerdem auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall die Light Novel (Romanreihe), und bekommen daher nie eine weitere Staffel.

dominiki3  24.02.2024, 14:11

Aber wo auf deutsch

ChrisCat1, UserMod Light  24.02.2024, 14:22
@dominiki3

Der Anime besitzt keine deutsche Synchro. Mit deutschen Untertiteln kann man ihn bei Crunchyroll gucken.

Und die Light Novel (Romanvorlage) ist ebenfalls nicht auf deutsch erschienen.

Sehr unwahrscheinlich da sie im Abspann seine restlichen Sklaven im schnell Durchgang gezeigt haben und wie er sie bekommt, ist eher anzunehmen das die Serie ausschließlich für Promotionzwecke für den Light Novel und den Manga diente.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
dominiki3  24.02.2024, 14:10

Aber es gibt die nicht auf deutsch?

Haruktora  25.02.2024, 09:56
@dominiki3

Darüber gib es keine Infos, da der Manga aber ja eher an einen Hentai Grenzt bezweifel ich es.