Welche Bösewichte findet ihr krass vom Jojo bizarre adventure(sag mir nicht über Diavolo, bin noch bei Folge 11 Part 5)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Favoriten sind Kira Yoshikage, Funny Valentine und Diego Brando (die letzten beiden aus Teil 7).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Dio, Funny Valentine, Diego Brando, Pucci

Ich glaube das sind die krassesten Villains von ganz Jojo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dio ist der beste

Levi16102
Fragesteller

isso

Ich fand wamu und dio gut

  • wamu weil er Ehre hatte.. selbst vor seinem Tod
  • Und bei dio ist es einfach seine Geschichte sein character und seine Stärke
Levi16102
Fragesteller

Wie fandest du Esidisi Kars und Kira?

STORM1st  22.03.2021, 20:26
@Levi16102

Esidesi hatte wenig Ehre genau so wie Kars aber Kars war halt krass weil er so stark ist. Kira ist so durchschnittlich

Dio

Giorno (weiß nicht ob man ihn dazu zählen kann)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime