Welche Bösewichte findet ihr krass vom Jojo bizarre adventure(sag mir nicht über Diavolo, bin noch bei Folge 11 Part 5)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Favoriten sind Kira Yoshikage, Funny Valentine und Diego Brando (die letzten beiden aus Teil 7).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Dio, Funny Valentine, Diego Brando, Pucci

Ich glaube das sind die krassesten Villains von ganz Jojo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dio ist der beste

isso

0

Ich fand wamu und dio gut

  • wamu weil er Ehre hatte.. selbst vor seinem Tod
  • Und bei dio ist es einfach seine Geschichte sein character und seine Stärke

Wie fandest du Esidisi Kars und Kira?

0
@Levi16102

Esidesi hatte wenig Ehre genau so wie Kars aber Kars war halt krass weil er so stark ist. Kira ist so durchschnittlich

0

Dio

Giorno (weiß nicht ob man ihn dazu zählen kann)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime