Lieblings Jojo Bösewicht aus dem Anime?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Dio brando 50%
Kars 20%
Yoschikage Kira 20%
Jemand anderes 10%
Diavolo 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kars

Eigentlich mag ich alle😅 aber ich "muss" mich ja entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

naranciajoester
Fragesteller

Finde wirklich alle Kars so toll?Ich feier Kars zwar, aber jetzt nicht so, das er mein lieblings Bösewicht ist.

Kars ist halt einfach fabulous und seine Posen erst 😍 Die Säulenmänner sind meine Lieblingsbösewichte. Und deren Theme Awaken ist auch so episch :)

naranciajoester
Fragesteller

Ich finde die Säulenmänner auch echt cool.