Wie würdet ihr alle bösewichte aus Jojo Bizzare adventure von schwach bis am stärksten sortieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimm da eigentlich fast ganz zu, aber ich würde Pucchi als gefährlicher einordnen als Toru. Einfach weil meiner Meinung nach MiH eine gefählichere Stand ist als WoU. Funny Valentine vielleicht auch noch über Toru, weil D4C Love Train meiner Meinung nach gefährlicher ist, aber nicht so gefährlich wie MiH.

Rein als Frage, lebt Kars noch?

Jojoloverin
Fragesteller

Ich glaube ja aber er ist wieder als Stein im Universum deshalb kann er auch nichts mehr tuen🌺

Jojoloverin
Fragesteller

Sonst danke für deine Antwort 🌺

noskin15  10.05.2023, 22:27

Ich habe bisher nur den Anime gesehen, aber ich weiß, dass der Mangaka von JJBA Wonder of U als stärksten Stand betrachtet, auch wenn Stärke da sehr relativ ist.

Entechleia  10.05.2023, 22:50
@noskin15

Das hängt wahrscheinlich ein bisschen damit zusammen, dass WoU's Fähigkeit größtenteils nicht aktiv sondern passiv sind. WoU greift niemanden direkt an sondern erzeugt mit seiner Fähigkeit Katastrophen, die jedoch nicht direkt durch ihn passieren sondern durch gewisse Voraussatzungen dazu führen, dasss sich die Fähigkeit aktiviert, welches zu einer Katastrophe führt, welche im normalfall großen Schaden beim Erfüller der Voraussetzung anrichtet. Darum kann dieser Stand theoretisch auch GER besiegen, da das keine aktive aktion ist

noskin15  11.05.2023, 07:20
@Entechleia

Ja, für Araki ist Unglück das Beängstigende, was es gibt, weil es jemanden immer und überall treffen kann ohne sich davor schützen zu können.

Ich stimme dir voll und ganz zu, nur würde ich vorsichtig sein mit Dio Overheaven, da er nie in einem der Mangas auftaucht, sondern "nur" im Spiel. Er hat unbestritten den stärksten Stand und ist fast unaufhaltsam, I mean, es ist recht schwer jemanden zu besiegen der die Realität kontrolliert.

(Meiner Meinung nach, wenn wir Overheaven weglassen, würde ich Valentine und Toru auf Platz 1 setzen, da man nicht sagen kann wer gewinnt. Wonder of U der z.B. ein Flugzeug auf Valentine schickt oder Love Train das den Schaden einfach woanderhinschickt.)

Falls ich mich in einem meiner Sätze unhöflich anhörte, will ich mich entschuldigen. Habe es nicht so gemeint.

Jojoloverin
Fragesteller

Nein alles ist gut es war höflich und nicht unhöflich 🌺🌺🌺danke für deine Antwort