Hajun oder dio over heaven?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Dio over heaven 67%
Hajun 33%

1 Antwort

Hajun

Hajun ist nicht der stärkste aber er ist sehr weit oben, die rankings sind schwierig auf so hohem level

Kurze Antwort

[Zeit stoppen bringt überhaupt nichts. Ren Fuji/ Tenma Yato und drei andere Götter haben gegen Hajun gekämpft. Ren kann Zeit anhalten, unendlich lang auf einer metaphysischen Ebene, selbst wenn es an dem Ort kein Konzept von Zeit gitb und er hat den Kampf, anders als die anderen drei, nur überlebt, weil er "zu schwach" war und Hajun ihn nichtmal bemerkt hat

Die Welt von Shinza Bansho ist allgemein auch sehr in der Realitätsmanipulation drin, da alle Götter ein Verlangen haben und wenn dieses stark genug ist, es die Welt mit dem Verlangen überschreiben. Ren's Verlangen ist "Ich möchte, dass dieser Moment für die Ewigkeit anhält", welcher im die Fähigkeit gibt Zeit ewig anzuhalten. Durch die stärke des Verlangens kommt auch ein Taikyoku wert, welcher die stärke des Verlangens zeigt. Egal welche Fähigkeiten, der Gott mit dem höheren Taikyoku wird immer gewinnen und selbst einer reicht aus um über allem in existenz zu stehen. ein Taikyoku höher is ein level höhere existenz. Ren hat 90 bzw. 100

Hajuns Verlangen ist "Ich möchte allein sein. Mein Körper gehört mir allein". Jedoch ist das Universum sein Körper, was heißt dass er alles Leben im Universum auslöschen will, er hat jedoch den Geist seinen Bruders in seinem Körper, den er nicht entfernen kann, weshalb sein Taikyoku wert ins unendliche steigt, während sein Bruder da ist]

Lange Antwort: Google selber