Stärkster anime Charakter?

7 Antworten

Es gibt nicht den einen stärksten Char. und Dio over heaven ist es nicht mal ansatzweise. Gibt zig starke Chars. die einfach nahezu allmächtig sind, die Realität verändern können etc. Truth aus FmaB zB. kann Dio einfach versiegeln.
Welche Chars. aber definitiv als die stärksten Chars. betitelt werden können sind:

Kami Tenchi
The Truth
The Creator
Featherine
Elder Gods Demonbane
Yhwach
etc.

Wer der stärkste insgesamt ist kann eben nicht bestimmt werden, da alle die verschiedensten Fähigkeiten haben die andere Fähigkeiten ausstechen bzw. kontern können. Featherines Fähigkeit die Realität zu verändern kann zB. die nahezu Allmächtigkeit von Kami Tenchi entwenden und umgekehrt. Yhwach kann die Zukunft umschreiben und jeglichen Schaden den er erleidet wird einfach gekontert. The truth kann einfach alles versiegeln und und und. Gibt eben zig Chars. mit solchen Fähigkeiten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis
DioBrando958
Fragesteller

Auf so eine Antwort habe ich gewartet

Du hast absolut recht es gibt keinen stärksten für mich gibt es sowie eine liste mit den Charakter die du genannt hast die sind ganz oben sie können alle unter sich besiegen wie goku etc. wenn die liste die ganz oben steht gegeneinander kämpfen würde gäbe es kein Resultat

MaffelUwU  22.05.2021, 20:49
@DioBrando958

Absolut richtig, wird man wahrscheinlich(und hoffentlich) auch nie bestimmen können

DioBrando958
Fragesteller
@MaffelUwU

Und nicht zu vergessen es kommen immer wie mehr anime die immer wieder solche Charaktere bringen die unbesiegbar sind

MaffelUwU  22.05.2021, 20:53
@DioBrando958

Richtig, vor allem gibt es zu machen Chars. einfach zu wenig Infos um zu sagen, dass sie stark oder schwach wäre. Satoru aus Erased zB. kann in die Vergangenheit reisen und diese verändern, aber wir wissen nicht an welche Bedingung das ganze gebunten ist. Das heißt er könnte zB. rein theoretisch Goku töten in dem er einfach in die Vergangenheit reist und seine Geburt verhindert....also jetzt rein theoretisch, wenn es jetzt an keine Bedingung gebunten wäre zB.;-;

Koro Sensei

Er ist nicht nur unheimlich schnell und stark, er ist auch noch fähig anderen Selbstvertrauen zu geben und hat aus einer Losertruppe starke und selbstbewusste Menschen gemacht!

DioBrando958
Fragesteller

Wann wurde gesagt das er unendlich schnell/stark ist auch wenn würde es nicht bringen wegen den Fähigkeiten von dio oh

MaffelUwU  22.05.2021, 20:45
@DioBrando958

Naja, er hat "unheimlich" und nicht "unendlich" geschrieben xD

Aber wäre Koro Sensei tatsächlich unendlich schnell, dann würde Dios Fähigkeit auch nicht viel bringen, da Koro Sensei dadurch so schnell wie die Zeit wäre und somit jegliches Anhalten der zeit umgehen könnte lol

Giorno Giovanna (Golden Wind Requiem) ist auch ziemlich krass

DioBrando958
Fragesteller

Ja ist der aber weil dio oh die zeit neue schreiben kann kann er seine Fähigkeiten (Ger) löschen

SesamSoos  22.05.2021, 20:38
@DioBrando958

Aber sagen wir mal den Kampf beginnt gleichzeitig, dann konnte Gio doch auch GER als erstes einsetzen oder? Kp über GER weiß man iwie absolut nicht viel

DioBrando958
Fragesteller
@SesamSoos

Über dio oh auch nicht

dio wäre dan glaube ich nicht in der lage sein stand zu nutzen aber du weisst doch wie dio ist und wie giorno ist ich glaube dio würde direkt anfangen und giorno nocv die Lage checken

Saitama. Weil ja...weil er krass ist halt.

DioBrando958
Fragesteller

Er Kämpft gegen gegner die low planetary lvl sind und hat die mit 1 Schlag besiegt... ausser boros er hat mehrere schläge gebraucht

DioBrando958
Fragesteller
@KeinPlanChris

Gibt doch kein sinn er ist ja „one punch man“ hat aber trotzdem nicht mit einem punch gegner besiegt

DioBrando958
Fragesteller
@KeinPlanChris

„Er hat sich auch zurück gehalten für Boros“ das hast du geschrieben

du wieder sprichst dich nur

Zeno aus dragonball super.

Er kann mit einem Schnipser ein ganzes Universum auslöschen