Welcher Stand ist der stärkste?

Ich schätze mal, dass eigentlich hauptsächlich D4C, The World oder Whitesnake in Frage kommen

3 Antworten

An zweiter Stelle der Originale D4C ohne Love Train, aber noch davor würde ich Weather Report setzen. Jedes Wetterereignis der Geschichte wiederspielen zu lassen, Menschen durch Hypnose in Schnecken zu verwandeln oder auch Sauerstoff in der Luft zu kontrollieren ist einfach zu stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Marcowieinhelm
Fragesteller

Weather Report ist natürlich auch op, aber ich denke es gibt schon einige stands gegen die er im direkten Duell kaum eine Chance hätte

Marcowieinhelm
Fragesteller
@simigirl5

The world könnte sicherlich gewinnen. D4C würde ich eigentlich auch als überlegen einschätzen. Killer Queen kann auch theoretisch gegen jeden stand Nutzer gewinnen, genauso wie The Hand oder Cream. Ist halt immer die Frage wie weit die beiden Standnutzer auseinander stehen

simigirl5  11.06.2020, 17:54
@Marcowieinhelm

Ich denke mal, dass auch The World nicht viel gegen die Mächte von Report machen könnte. Alleine Giftge Frösche Regnen zu lassen oder auch Tornado's zu erschaffen reicht oft schon aus, geschweige dem Sauerstoff oder Schnecken.

D4C ist auch sehr stark, aber Funny Valentine ist auch extrem schlau und er hat einen Stand deutlich besser eingesetzt als Weather Weather Report.

Bei den anderen ist es nichtmal knapp. Einfach einen Tornado oder soetwas um die Distanz zu gewinnen und dann den Sauerstoff entziehen. Das Problem liegt eher daran, dass Weather Report kaum Screentime bekommen hat, aber von den Fähigkeiten an sich ist er wesentlich stärker.

Marcowieinhelm
Fragesteller
@simigirl5

Bei The world bin ich mir eigentlich relativ sicher, dass er weather Report besiegt. Wenn er die zeit anhält bevor der Nutzer Tod ist, dann ist der Kampf ja schon vorbei. Ich wüsste nicht wie weather Report in unter einer Sekunde töten soll. Die giftigen Frösche sind definitiv zu langsam, Sauerstoff dauert auch zu lange

Definitiv D4C und an 2 Stelle King Crimson (Emperor Crimson), meiner Meinung nach völlig underrated weil King Crimson ja auch die Zeit manipulieren kann und somit 4D ist. King Crimson ist auch stärker als Za Warudo (The World). Und D4C ist ja klar, dass es an 1 Stelle ist wenn man sich mal die Abilities anschaut xD.

Star Platinum.. Jotaro muss nur sagen: "So it's the same type of stand as star platinum" und ... fertig

Marcowieinhelm
Fragesteller

Ich zähle hier einfach mal Star platinum: the world als entwickelten stand, weshalb er leider rausfliegt