Was ist eurer Meinung nach der Stärkste Stand in Jojos?

2 Antworten

Laut Araki ist Wonder of U auch der stärkste Stand. Für ihn ist nichts beängstigender als Unglück, weil es immer, überall und alle treffen kann ohne die Möglichkeit es zu verhindern.

obito55
Fragesteller

Was t ist deiner Meinung nach der stärkste stand nach Wonder of U?

noskin15  09.07.2023, 17:30
@obito55

Ich habe nur den Anime gesehen, deshalb würde ich Made in Heaven oder Gold Experience Requiem sagen.

Das mit Wonder of U weiß ich nur, weil ich mal im Internet nach dem stärksten Stand gesucht habe.

obito55
Fragesteller
@noskin15

Ich glaube vielleicht noch Soft and Wet: Go Beyond

noskin15  10.07.2023, 13:20
@obito55

Ok, ich weiß nicht genau wann ich den lese, ich möchte es aber auf jeden Fall noch machen.

Im Manga:

Auch Wonder of U,.da dieser direkt einfach so unglück machen kann, wenn man ihn sieht🌺

Außerdem, wenn man ihn attackiert, wehrt dieser die Attacke ab und leitet sie zurück zum Angreifer🌺

Dadurch verursacht er schlimme Schaden.

Anime:

Ich kann mich nicht zwischen golden erxpercise Requiem und Made in Heaven entscheiden🌺

Ich sag es Mal so 🌺

Von den jojos Golden erxpercise Requiem, da dieser stand unendlichkeit beherrscht, dass heißt,dass dieser stand andere in den unendlichen Tod schickt, wie giorno es bei Diavolo gemacht hat 🌺

Von den bösen ist Made in Heaven am stärksten, da dieser unendlich schnell sein kann🌺

Er kann die ganze Welt beschleunigen lassen🌺

Und er kann noch neue Universen entstehen lassen🌺

Dadurch ist das zweite Universum entstanden, wo Part 7,8 und 9 spielt 🌺

Das alte Universum hat alles vergessen, nachdem Emporio,Pucchi besiegt hat🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne