Was kann D4C jjba?

1 Antwort

D4C Der Stand von dem Amerikanischen Präsident Valentine. Kann mit seiner Flagge jemanden in seine eigene Dimension bringen wo er auch einen Massiven vorteil hat an Geschwindigkeit so wie auch Stärke und Ausdauer usw.

Er kann auch eine Fähigkeit Aktivieren wo alle Attacken auf den Angreifer mit Doppelter Stärke zurück gestellt wird.

Außerdem kann er mit seiner Amerikanischen Flagge Klone von dem Gegner erschaffen so wie von allen anderen.

Das war eigentlich alles außer das er andere so wie auch sich selber zu seiner Dimension bringt falls er seine Dimension wechsel Attacke benutzt.

Danke für Zulesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung