soll ich Jojo gucken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann den Anime sehr empfehlen!

Der Zeichenstil ist besonders, aber sehr gut. Die Story und die Charaktere sind gut geschrieben und das Kampfsystem ist vielfältig und spannend.

An deiner Stelle würde ich den Anime zumindest mal anfangen. Wenn du unsicher bist/ wirst, schau mal kurz in jeden Part rein um dir einen Vorgeschmack zu holen. Solltest du ihn wirklich unterirdisch finden, dann brich halt ab.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Hallo

Ja leider fokussieren sich die meinsten immer nur auf das, was sie nebenbei so mit bekommen also hauptsächlich soll es ja nur gay sein. Aber eigentlich ist der Anime meiner Meinung nach der beste, den es gibt. Am Anfang ist die Story noch etwas klischeehaft aber je mehr man schaut, desto besser wir die Geschichte.

Aber auch der Artstyle und die charakter designs sind sehr außergewöhnlich. Normalerweise findet man in Anime ja klassischere Outfits wie Schuluniformen oder eher vereinfachte Kleidung und der Artstyle meistens Süß (vorallem bei Slice of Life undso). Der Autor Araki ist auch total Mode-interessiert und ab Part 5 (Golden Wind) merkt man das so richtig. Vorallem wenn man den Manga liest, sieht man am Anfang eines Chapters immer ein total cooles Bild.

Da gibt es an sich noch viel mehr zu erzählen aber das währe zu lang haha

Woher ich das weiß:Hobby

Jaa aufjedenfall einer der besten Anime und Wird immer und immer besser und der art style in golden Wind ist so krass

Der Anime ist sehr gut, viele dagen aber das der anime gay ist. Der Anime hat halt schwule Szenen, aber das ist der männlichste Anime ever

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Es ist gewöhnungsbedürftig, sehr bunt und hat einen ausgefallen Zeichen Style. Du solltest dir eine eigene Meinung bilden.(ich persönlich mag ihn sehr)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nopnop252  30.08.2021, 08:45

Der Manga ist auch gut