Ist Jojo wirklich tot?

1 Antwort

Der Anime nimmt sich selber nicht so ganz ernst, heißt ja nicht umsonst "Bizzare Adventure". Allerdings verfolgt der Anime noch immer einen festen Hauptstrang, ich empfehle dir einfach weiterzugucken und dich nicht unabsichtlicht spoilern zu lassen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe nur meinen Pc um mich zu beschäftigen
ksksslslkxci
Fragesteller

Oke werd ich machen danke. Hab weitergeschaut und direkt stirbt der nächste, die sterben ja alle gefühlt.