Jojos bizarre adventures Hardcover oder 20th Century Boys?
Moin, die Frage steht bereits oben welche der beiden Manga soll ich mir bestellen. Kleine Anmerkung bei Jojo habe ich die ersten 4 Folgen schon geschaut und über century boys weiß ich genau null.
Danke schonmal im Vorraus.
7 Stimmen
4 Antworten
Ich würde dir eher 20th Century Boys. Der Manga ist sehr gut.
PS: Die Jojo's Hardcover Version ist auf englisch.
Jojo kam jetzt vor kurzem auch auf deutsch raus. Zumindest der erste Band. Die weiteren Bände folgen noch.
Ich weiß aber ich liebe das design von den Hardcovers vorallem in Part 4 :)
Falls dir der Humor von Jojos zusagt, JOJOS
Ich kann den Manga sehr empfehlen, der beste den ich je gelesen habe. Ist zwar (deutlich) länger als 20th Century Boys, aber lohnt sich dafür auch mehr.
Habe vergessen anzumerken das ich Jojo Part 4 meine habe die Teile davor schon alle geschaut, und ja Jojo ist ein wahres Meisterwerk. Araki is king
Ah, also willst du nur Part 4 als Manga? Würd ich holen. Wobei die ganze Reihe natürlich mehr Sinn macht, aber das ist schließlich dir überlassen ;)
Ja ich dachte mir mal ich fange bei Part 4 an und kaufe dann noch die anderen Parts später :)
So hart es mir auch fällt in irgendetwas gegen Jojo zu stimmen, aber 20CB ist einfach noch mal ne andere Liga.
Danke schonmal, ich weiß das Jojo leider nur auf Englisch ist das ist für mich aber kein Problem da ich schon 900 Kapitel One Piece auf englisch gelesen habe.