Soll ich jojos bizarre Adventure angucken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Lenkt nicht ab.

Ist auf jedenfall ein Must-Watch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Anime lohnt sich aufjedenfall. Der Stil ist vielleicht wirklich ein wenig gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich meiner Meinung nach schnell daran, weshalb er auch nicht wirklich ablenkt.

Part 1 wirkt leider auf viele etwas abschreckend/schlecht da es nicht die aller beste Story von allen Parts hat und noch keine Stands vorkommen. (die kommen erst ab Part 3) Was aber auf keinen Fall heißen soll das Part 1 schlecht ist.

Jojos ist aufjedenfall ein Anime den man Mal geschaut haben muss. Vor allem wegen der Musik, Charakteren und dem einzigartigen Stil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime durchgeguckt & alle bisherigen Parts gelesen

Also ich fand den Anime gut. Mein Problem war eher, dass Part 1 (Folge 1 bis 9) sich manchmal etwas lang angefühlt hat. Die erste Hälfte von Part 4 fand ich auch etwas langweilog, aber der Rest ist super. (Zu Part 6 kann ich nicht wirklich was sagen, da ich hier vor der Anime-Veröffentlichung schon auf den Manga gewechselt bin.)

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser

Der zeichenstyle stört gar nicht. Ist ein Meisterwerk Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Guten tag

Wenn du auf bizzare abentuer stehst dann ja:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung