JoJo Stands Namen & Fähigkeiten?

1 Antwort

Sehr gute Frage. Kann dir jetzt keine genaue Fähigkeit nennen, da so viel Varietät in Jojo bereits vorhanden ist. Ein Stand, der wirklich sehr interessant ist, ist Heaven's Door, welchen ich schon echt gerne hätte.

Eine andere Fähigkeit eines Standes, welche ich gerne hätte, wäre die von Wonder of U, welcher schon fast eine Naturgewalt ist. Möchte dich jetzt nicht zu Part 8 spoilern, falls du das noch nicht gelesen hast :D

Kurz gesagt, mir fällt nicht wirklich eine neue Fähigkeit als Stand ein, da wirklich extrem vieles schon im Jojo-verse genannt wurde. Am ehesten würden meine fav Fähigkeiten an diese zwei stands rankommen.

Woher ich das weiß:Hobby