In welcher Fiktiven Welt würdet ihr leben wollen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

UtaPri, Idolish7 oder B-Project xD

Naja, wenn dann lieber direkt nach Japan. Ich hoffe das meine Reise dahin doch bald klappt.

iGhost007
Fragesteller

Japan ist auch mein nächstes Reiseziel :D

Zanly  17.12.2020, 12:44

YESSSSSS OMG I FOUND MY SOULMATE XD

Hunter x Hunter

Boku No Hero Academia

Black Clover

Akame ga Kill

und in vielen mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

»Pokémon: Advanced Generation«. Mag die Hoenn-Region am liebsten, von daher würde ich dort mein Abenteuer beginnen. Stelle es mir ganz nett vor, in einer Welt mit Pokémon zu leben.

Alternativ »Inazuma Eleven«, da dieser mein Lieblingsanime ist.

Generell würde ich zwischen verschiedenen Welten hin und her wechseln und da bleiben, wo es mir am besten gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Sword art Online, Bofuri, My Hero Academia, Danmachi

Hauptsache eine Anime welt die viel mit fantasy und schwertern zutun hat oder eine normale welt wo es aber dann Full dive technologie gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ins Jahr 1969 ,nach London,

Das fände ich spannend