In welcher Fiktiven welt würdet ihr leben?

10 Antworten

PERN.

Entweder als Harfnerin in einer der Holds, oder als Grüne Reiterin. Weyrherrin wäre nicht meins... Die Königinnen kauen keinen Feuerstein.

Monster High oder in der Welt von Naruto

Woher ich das weiß:Hobby – schaue seit meiner Kindheit Anime und aktiv seit 2014

TlnyK
Fragesteller

HxH wäre auch cool

The Walking Dead - da würde man das Leben wieder wertschätzen lernen und es wäre endlich Schluss mit Social-Media.

rfiuacmku  31.03.2023, 13:50

geh ins kloster

AlpaChinoX  31.03.2023, 13:53
@rfiuacmku

Anscheinend verstehst du die Frage nicht richtig und ich wüsste auch nicht, dass es im Kloster Zombies gibt,,die mein Leben gefährden.

AlpaChinoX  31.03.2023, 16:16
@rfiuacmku

Doch ich verstehe ihn, aber das mit der Abwendung vom weltlichen ist ein Nebenprodukt aus dieser Welt und nicht der Grund, warum ich diese gewählt habe, das hast du wohl nicht verstanden.Aber egal.👌

rfiuacmku  01.04.2023, 01:07
@AlpaChinoX

hey war nur lieb gemeint, ich hab alles verstanden genauso wie du alles verstanden hast

Roblox nicht weil ich das spiel mag sondern weil es da alles gibt und ich immer genug zu essen/trinken habe einen job usw

Marvel oder Anime Fantasy Welt. Jedenfalls einer, in der ich auch übernatürliche Fähigkeiten wie Superkräfte oder Magie erlernen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie, Geek