In Konoha leben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zuerst musst du dich irgend wo anmelden, am besten bei konohas Eingang nach fragen bei kotetsu und seinen Freund,

Bild zum Beitrag

Die sitzen ja immer in dieser kleinen Hüte, danach werden die das denn hokage weiter leiten, du darfst ja wohl kaum denn hokage selber treffen, dann wird man deine Akten angucken ob du mal was schlimmes gemacht hast, als was du arbeitest und co, falls da was auffälliges sein sollte wird man dich beschatten, falls nicht bekommst du eine Bestätigung , als Nächstes brauchst du natürlich ein Haus sagen wir mal du hasst Ersparnisse und bist jemand aus der Mittel Stufe, dann wirst du wohl in so einem ähnliches Gebäude wohnen wie Naruto früher,(in Classic shippuden ) als Nächstes muss du dir eine Arbeit suchen ich würde ichirakus ramen sagen aber dort würdest du nicht so viel verdienen, sagen wir mal für denn Anfang arbeitest du dort für zwei drei Monate ,du lernst Langsam neue Freunde kenne, lernst denn hokage(Naruto ) kennen weil er mit boruto ramen essen gekommen ist , lernst Sakura kennen weil du dich mal verletzt hast, siehst ino in ihrem Blumen Geschäft wo du für deine neue Herzens Dame sag ich mal 😂 Blumen kaust ,siehst denn bekloppte lee mit seinen Sohn wie sie extrem trainieren, du bist jetzt ein halbes Jahr im Dorf hast eine tolle Freundin Und zwar ichirakus Tochter ( ich muss sagen du hast dir schon eine hübsche Freundin gefunden ) hast noch mal etwas gespart und hast dein eigenes Restaurant, du hast Glück du verdienst etwas mehr und ziehst in ein Haus um, das wie sakuras ist (in Classic Eltern Haus ) du bist jetzt verlobt dein Geschäft läuft super .

das weitere kannst du ja weiter überlegen aber so ungefähr würde es ablaufen einfach kurz dein ganzes Leben geschrieben 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel
 - (Anime, Manga, Naruto)
Orangne14  08.11.2022, 23:52

Ich muss aber auch sagen ich liebe deine Frage ich mein wie kommt man auf sowas 😂

Lord2005
Fragesteller

Aber wirklich ganzes Leben geschrieben xD
Trotzdem, super hilfreich.

Die Story ist eher weniger zutreffend, wollte das für einen Naruto-Fan-Manga wissen. Der spielt in der Shippuden Welt und es geht darum, was passieren würde, wenn ich und zwei Freunde von mir, die Naruto und die Story usw. kennen, in diese Welt kommen würden. Direkt am Anfang von Shippuden. Das wäre jetzt viel zu kompliziert die ganze Story zu erklären, aber du verstehst die Idee.

Mittlerweile habe ich eine Lösung für dieses ,,Woher kommt ihr?" ,,Warum kennt euch keiner?"-Problem gefunden aber das zu erklären wäre auch zu kompliziert xD

Lord2005
Fragesteller
@Orangne14

,,nice eine coole Idee aber" das hast du geschrieben deswegen was aber?

ALs erstes bräuchtest du die zustimmung des Hokage, im jetzigen Fall Naruto. Da Naruto ein freundlicher Mensch ist und auch Amado in Konoha leben lässt, wird er wahrscheinlich ja sagen.

Dann brauchst du wahrscheinlich noch Geld und am besten wäre noch ein Arbeitsplatz z.B. Ichrakus Ramen.

Wenn du alles geschafft hast musst du hoffen, das nicht ein Otstsuki oder sonst irgendjemand dich tötet.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas
Grandomuchacho  19.08.2022, 04:02

Ich glaube ist ist einfach so wie im real live

Wenn du in eine neu Stadt ziehst

Die Erlaubnis des Hokage.. am besten mit einer Empfehlung eines Feudalherren oder Dorfvorstehers.. evlt wäre auch das Empfehlungsschreiben eines Arbeitgebers ausreichend, wenn du vorhast in diesem Beruf in der Stadt zu arbeiten.. ansonsten würdest du wahrscheinlich nicht mal in die Stadt reinkommen..

Wobei ich mir nicht sicher bin, wie stark die Sicherheitsmaßnahmen seid der Friedenszeiten sind und Konoha modernisiert wurde.

Ansonsten wäre der Rest wohl der gleiche Prozess wie in unserer Welt auch.

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021